Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also installiert habe ich das nicht.

Gruß Stefan ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll es dann deine Hardware auslesen ?

Wie kommen wir an der Stelle weiter ???
Was soll ich tun ???
Ein paar Daten hatte ich ja schon reingestellt, ist das noch nicht ausreichend ???

Gruß Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ist eben nicht ausreichend, sonst würde ich nicht dieses Programm zum Download vorschlagen.

Ist es ein Problem dieses Programm zu downloaden und zu installieren ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Au Weh.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt in diesen K5-kompatiblen Boards EDO-RAM zum Einsatz. Vielleicht mal im Museum fragen oder so ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube auch da hast Du recht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedy, warum installierst du eigentlich dieses Programm nicht? Absichtliche Kontraproduktivität? Wie soll dir dann geholfen werden?

Wenn dir gesagt wird, dass du EVEREST installieren sollst, und du ignorierst das und fragst trotzdem nach der weiteren Vorgehensweise, dann komme ich da nicht mehr ganz mit.

Hab ja schon die Daten wieder reingestellt, keine Absicht, hat ein wenig gedauert. :)

Gruß Stefan

Die ausgelesenen Daten lauten;
51-1130-001223-00111111-071595-82430VX$AMIBIOS_TVX105A

Gruß Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D

Und das ist alles, was Everest dir anzeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DA STEHT ES:
Computer > Übersicht unter Motherboard, die Daten hätten wir bitte schön. :-*

So nun nach längerer Zeit die Daten die ihr gewünscht habt.

CPU Typ ------------> AMD K5, 100MHz PR133
Motherboard Name ---> unbekannt
Mtherboard Cipsatz -> Intel Triton 82430VX
Arbeitsspeicher ----> 48 MB
Bios Typ -----------> AMI (07/15/95)

Gruß Stefan
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider bringen diese Angaben nicht viel. Der Chipsatz unterstützt DIMM-Module, das ist schonmal fakt. Aber ob da nun EDO- oder SD. Module reinkommen bleibt die Frage.

greez 8)
JoSsiF

dem jetzigen Speicher ausbau von 48 MB zufolge ist es zu 90% EDO-Ram, gibt es zwar noch zu kaufem, aber sind dann sehr teuer.


« Conexant D850 56 k v.9.x DFVc unter openSuSEGrakatreiberupdate bei Acer Aspire funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...