Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erweiterung von einem Miditurm

Habe einen Miditurm geschenkt bekommen und möchte ihn erweitern.Jetzt habe ich festgestellt, daß er keine üblichen Steckplätze für den Arbeitsspeicher hat. Kann man diese woanders auch ??? stecken???
Kann man eine Steckkarte benutzen mit Arbeitsspeicher Steckplätzen??? ???

Stefan



Antworten zu Erweiterung von einem Miditurm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ein MidiTower hat doch gar nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun, der wird doch am Mainboard befestigt. Wenn das Mainboard nur 2 oder 3 Plätze für Ram-Riegel zur Verfügung stellt, dann kann man auch nicht mehr einbauen.
Oder bin ich jetzt im falschen Film ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt habe ich festgestellt, daß er keine üblichen Steckplätze für den Arbeitsspeicher hat.
Kann ich mir nicht vorstellen ... ???

Es sind keine üblichen Steckplätze vorhanden sonst hätte ich ja kein Problem. Wer kann Ideen dazu beisteuern ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Name vom Board ?

Damit wir uns das mal im Netz anschauen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal ein Bild davon machen und hier reinstellen ??? 

Wie finde ich den Namen vom Board.
Folgende Daten kann ich euch schon mal geben;
Main Processor: AMD-KR-PR150--> 48,0MBRAM-->virtueller Arbeitsspeicher 32-Bit--> Betriebssystem Windos 98. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal damit: Everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe einen Miditurm geschenkt bekommen und möchte ihn erweitern.Jetzt habe ich festgestellt, daß er keine üblichen Steckplätze für den Arbeitsspeicher hat. Kann man diese woanders auch ??? stecken???
Kann man eine Steckkarte benutzen mit Arbeitsspeicher Steckplätzen??? ???

Stefan

Sorry, den schenk man wieder zurück, soll er alleine entsorgen.
Da wirst Du nichts mehr einbauen können, der ist doch von anno dazumal.Oder??

Nichts ist unmöglich, deshalb wende ich mich ja an euch. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wo sind die Daten??

Hier:
Wie finde ich den Namen vom Board.
Folgende Daten kann ich euch schon mal geben;
Main Processor: AMD-KR-PR150--> 48,0MBRAM-->virtueller Arbeitsspeicher 32-Bit--> Betriebssystem Windos 98.   
 
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Everest unter Übersicht / Motherboard.

Hallo Achim

versuch mir doch mal den pfad zu nennen damit ich zu deiner Bezeichnung komme. Welche Übersicht meinst du.

Gruß Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Everest aus meinem o.g. Post überhaupt installiert ?


« Conexant D850 56 k v.9.x DFVc unter openSuSEGrakatreiberupdate bei Acer Aspire funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...