Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hadde

Mal ehrlich: Eine Grafikkarte für 569€ würde ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen. Dann schon lieber guten Markenspeicher z.B. welchen ich dir weiter oben empfohlen hatte von Corsair.

Leider kann ich noch keinen Bericht abgeben , ich hab ihn vorige Woche zusammen gestellt und warte jetzt auf Ihn.  :-\

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DD:

Soviel kostet Sie jetzt auch nicht:

369 Euro.

Bin am überlegen, ob ich die

http://www.preistrend.de/go.php?url=http%3A%2F%2Fwww.mix-computer.de%2Fcgi-bin%2Fgo.pl%3Fmain%3D%2Fmix%2Fshop%2FproductDetails.html%26artNo%3DJAXXGA%26partner%3Dmixpreistrend&inr=275&tnr=71003804047C7303380605

Graka nehmen soll und ich irgendwann einfach ne neue kaufe.

Die ist ja auch gut :)

Leider kann ich noch keinen Bericht abgeben , ich hab ihn vorige Woche zusammen gestellt und warte jetzt auf Ihn.  :-\

Mehudine

Wo hast du Ihn zusammengestellt und was kostet er?

Ich meine damit, ob du ihn fertig geschikt bekommst oder du einzelteile gekauft hast.
« Letzte Änderung: 30.03.07, 20:17:29 von Hadde »

Bei Kosatec Braunschweig,
Kosten ca. 1300 Euro.
Hab aber noch ein paar Extras wie Aerocool Panel2 mit Cardreader.

Mehudine


« Wo bekomme ich die aktuelle Firmware/Bios für NVIDIA GeForce 6200?lüftersteuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...