Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc spielt keine Videos mehr ab

Hey!
Mein pc spielt keine videos mehr ab,dass heisst:
wenn ich mit dem windows media player oder den winamp nen video abspiel ruckelt der ganze pc und man kann nix mehr machen
der windows media player kackt dann ab und man muss ihn mitm taskmanager  beenden.
Ich hab den Pc gestern formatiert (davor ging das video abspielen auch nich,deswegen hab ich formatiert)
und ich hab den neusten force treiber(den hab ich auch schon neuinstalliert) für meine Geforce 6600GT drauf.
Zum Pc: 2,4Ghz, 1024 RAM
Direct X und DivX hab ich auch schon drauf und auch Video Streams wie zB von Giga gehen auch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke.



Antworten zu Pc spielt keine Videos mehr ab:

Achso
Musik kann ich abspielen  ???

Ok.Problem gelöst
Forum Suche soll helfen.
Sorry dass ich ein bisschen voreilig war ::)

Hab nen älteren Treiber installiert und nu funzt es

Danke


« Laufwerk defektNotebook geht nicht an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!