Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor schaltet sich nicht ein

hallo.
habe bei meinem rechner den lüfter und den kühlkörper getauscht. Danach schaltete sich der monitor nicht mehr ein. Hab schon einen anderen probiert aber der selbe Fehler. Der Rechner pipst nicht beim starten oder so. alles normal. grafikkarte und speicher hab ich auch schon getauscht. wieder kein erfolg. heute hab ich auch noch den prozessor getauscht und er funktioniert immer noch nicht. ich weis nicht mehr was ich machen soll. hat wer eine idee?



Antworten zu Monitor schaltet sich nicht ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleibt nur das MB. Evtl. hast Du das beim Umbau zerschossen.
Proobiere den CPU und Ram und Graka in einem anderen Rechner aus.

Geh erst mal ins bios und stell die werte wieder auf standard zurück.

muß ja nicht gleich das board sein.

hoffe ich jedenfalls für dich...


« Core 2Duo auch von XP unterstütz??CD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...