Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

------- Computer Stürzt ab-------------------

Hallo, seit ca 2monaten habe ich eine neue Grafikkarte gekauft weil mein rechner mit dieser grafikkarte probleme hatte und manchmal abstürzte.Mit der neuen Grafikkarte habe cih jetzt das selbe problem der rechner stürzt wieder ab wahrscheinlich liegts an der Grafikkarte (so stand bei der Problembehandlung).
Meistens stürzt der rechner ab wenn cih im i-net bin.
Warte auf Hilfe

MfG
killinamik



Antworten zu ------- Computer Stürzt ab-------------------:

Windows Xp Home Edition
Ati Radeon 9250
Intel Pentium 4 Prozessor (2.600MHz)


« PC zusammenstellungBei anderer Tastatur bootet PC nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...