Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zusammenstellung

Hallo Leute,

welches gehäuse emphelt ihr mir aus >>>>dieser Auswahl<<<<


Was sagt Ihr zu dem??


Herzlichen Dank im Voraus

MFG

Hadde ;) 

« Letzte Änderung: 31.03.07, 22:07:12 von Hadde »


Antworten zu PC zusammenstellung:

was empfehlen?
aus der auswahl?^^^ (gehts noch länger?^^)
beim gehäuse kommt es hauptsächlich auf den geschmack an, und den nutzen! (silent, highend)

stacker?
geiles gehäuse, wo man sogar mit einer 8800gtx kein problem haben sollte! ;) daumen hoch
weiß nicht vieles über das gehäuse, aber man soll die hinter rückwand herausnehmen können, und das mainboard sehr kompakt und leicht einbauen können ! :)
viel platzmöglichkeiten für 120er lüfter
gutes design

highend gehäuse mit einem entsprechenden preis!
womöglich mein nächsten gehäuse :)

habe im moment das lian li se III! sehr gutes, und leichtes gehäuse!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt ihr zu dieser :


Mainboards Sockel 775
Asus P5B Deluxe/WIFI-AP

Festplatten 3,5 Zoll SATA
Maxtor STM3160211AS

CPU Lüfter
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro

Netzteile bis 600 Watt
Enermax EG701AX-VE(W)SFMA

Gehäuse Midi Tower
Casetek CK-1028-2B

DVD-Laufwerke SATA
Asus DVD-E616A3T

CPU Sockel 775
Intel® Core 2 Duo E6400

Gehäuse Lüfter
Hiper HiperFlow HHF-1N12N 120x120x25

DVD-Brenner SATA
NEC AD-7170S

Grafikkarten NVIDIA PCIe
EVGA GeForce 7950GT KO

Arbeitsspeicher DDR2-667
Corsair DIMM 512 MB


Arbeitsspeicher mit noch erweitert mit 2GB da es bei alternate zu teuer war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse entweder das Lian Li PC 777

Coolermaster Stacker 830

oder das Silverstone TJ07 ( hab ich schon zum 2 mal )

eines dieser 3 würde ich nehmen..wobei meine nächste Wahl wohl wieder das Temjin 7 sein wird  ;D Brauch halt Platz

Mainboard wäre ich eher für das P5W DH Deluxe.

Festplatten Western Digital ( Raid edition )

CPU
Wassergekühlt

Netzteil kann man lassen, wobei meine Wahl wider anders wäre

CPU 6600 oder 6700, wobei der 6400 sich seht gut takten lässt

gehäuse lüfter würde ich Noctua nehmen<--- http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160613..sehen zwar bescheiden aus aber sind sehr leise...

Corsair sind gute speicher, allerdings bezahlt man mehr für den namen als für den speicher ....dann kannste auch glich gskill nehmen und super takten...eventuell OCZ<--- http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167907 find ich super..

aber alles eine frage des geldes und es muß halt jeder selber wissen

   ach ja,

wenn du super leise gehäuselüfter haben willst, dann nehm die SilenX iXtrema PRO 11dBA

Specifications:
- Rated dBA 11
- Dimensions 120x120x25mm
- RPM 1200 ( /-15%)
- CFM 42
- m³/h ~71.4
- Voltage 12V
- Current Draw 0.16A
- Power Consumption 1.92W
- Bearings Hybrid Sleeve

ca 23 € das stück....aber da kann papst und co nicht mithalten ...habe 4 an einem Radi und ich höre garnichts...habe se auf 6 V laufen und kühlen gut genug ..meine wassertemp liegt 5 grad unter der raumtemp....

« Letzte Änderung: 31.03.07, 22:19:21 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehäuse entweder das Lian Li PC 777

Coolermaster Stacker 830

oder das Silverstone TJ07 ( hab ich schon zum 2 mal )
 
A habe das TJ04 genommen


eines dieser 3 würde ich nehmen..wobei meine nächste Wahl wohl wieder das Temjin 7 sein wird  ;D Brauch halt Platz

Mainboard wäre ich eher für das P5W DH Deluxe.

 das andere hat W-Lan mit drin

Festplatten Western Digital ( Raid edition

 Was ist da besser?

)CPU
Wassergekühlt

Netzteil kann man lassen, wobei meine Wahl wider anders wäre

CPU 6600 oder 6700, wobei der 6400 sich seht gut takten lässt

 Hab den 6400 genommen da mir der Q6600 zu teuer ist bei alternate  :(

gehäuse lüfter würde ich Noctua nehmen<--- http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=160613..sehen zwar bescheiden aus aber sind sehr leise...

 Lüfter sind im Gehäuse vorhanden. aber mal schauen

Corsair sind gute speicher, allerdings bezahlt man mehr für den namen als für den speicher ....dann kannste auch glich gskill nehmen und super takten...eventuell OCZ<--- http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167907 find ich super..

aber alles eine frage des geldes und es muß halt jeder selber wissen

   ach ja,

wenn du super leise gehäuselüfter haben willst, dann nehm die SilenX iXtrema PRO 11dBA

Specifications:
- Rated dBA 11
- Dimensions 120x120x25mm
- RPM 1200 ( /-15%)
- CFM 42
- m³/h ~71.4
- Voltage 12V
- Current Draw 0.16A
- Power Consumption 1.92W
- Bearings Hybrid Sleeve

ca 23 € das stück....aber da kann papst und co nicht mithalten ...habe 4 an einem Radi und ich höre garnichts...habe se auf 6 V laufen und kühlen gut genug ..meine wassertemp liegt 5 grad unter der raumtemp....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das P5W DH Deluxe hat auch wlan

aber wie gesagt, ich würde halt andere sachen nehmen....deine auswahl kann sich auch sehen lassen.

aber bitte kein onboard sound ...der nimmt unnötige mhz bei spielen weg.......bis zu 300-400 bei aktuellen games ...das muß nicht sein 

cpu
kühlung...wasserkühlung is immer besser ..bessere temps...bessere übertaktungsmöglichkeiten ..falls man übertakten will....extrem leise

« Letzte Änderung: 31.03.07, 22:50:57 von Flayer »

 

Zitat
aber bitte kein onboard sound ...der nimmt unnötige mhz bei spielen weg.......bis zu 300-400 bei aktuellen games ...das muß nicht sein 
das wäre mir aber neu!
meist sind die spiele mit sounkarte (zb. creative audigy 2) um ein bisschen langsamer!
wurde bei pcgames hardware getestet.
die sind aufgrund dessen langsamer, weil sie vvvvvvvviel mehr berechnen müssen, um die qualität zu erhalten!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß das auch von tests, daß der onboard sound viele mhz saugt bei games....

der test war letztes jahr...glaube das habn sie mit dem Game F.E.A.R getestet.

Da waren es 300 Mhz.


« "TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo" Wo ist der Sound?------- Computer Stürzt ab------------------- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...