Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild beim Einschalten des Computers!

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich den Computer einschalte, geht alles an, nur er bottet nicht weiter und ich sehe auf dem bildschirm nichts. Der Monitor geht sogar nicht an nur ganz kurz!!!
Vor diesem Problem, habe ich am Computer gearbeitet und plötzlich ist das bild eingefroren und ich musste den Comp.
manuell ausschalten. Als ich ihn neu starten wollte, kam dieses Problem...!

Habe schon versucht: andere Festplatte, andere Grafikkarte
aber nichts hat funktioniert!!!!

Wie kann ich herausfinden, ob es am Mainbord oder am CPU liegt???


« DDR oder DDR2?Soll ich das Notebook nehmen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...