Kein bild beim einschalten des computers


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Kein bild beim einschalten des computers" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopProbleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...



    Apple Finder Os9Nach der Reparatur des Computers geht kein Webbrowser
    HalloHeute habe ich meinen computer eingeschalten und es kam die meldung das eine Starthilfe e...



    Routerbeim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...



    Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber
    Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnu...



    LaptopLaptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...



    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...



    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...




    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...



    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...



    Werbng bei Start des Computers
    Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich nach dem Start von Windows 1 – 2 Fenster...



    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...


    KEIN BILD BEIM STARTEN VON NEUEM PC!
    Ich hab gerade einen neuen pc zusammengebaut für ein Familienmitglied. Jedoch bekomme ich kein bild...


    --------------: neubau des pc und kein bild beim starten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...


    Probleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...


    beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...


    Nach der Reparatur des Computers geht kein Webbrowser
    HalloHeute habe ich meinen computer eingeschalten und es kam die meldung das eine Starthilfe e...


    Windows7,Internet Explorer 8 Beim starten meines Computers erhalte ich
    Beim starten des computers erhalte ich jedesmal von windows live messenger folgende mitteilung:eine ...


    Beim Hochfahren des Personal Computers Fujutsi esprimo P5720 EPA Piepsen, aber
    Der Computer stand eine längere Zeit unbenutzt herum und er war beim lezten Herunterfahren in Ordnu...


    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    Piepton wiederkehrend beim Einschalten
    Hallo,mein Rechner läßt sich nicht mehr hochfahren. Beim Einschalten ertönt ein Piepton, de...


    PC fährt beim Einschalten zwei mal hoch
    Hallo zusammen Ich habe gerade meine gazen Kabel aufgeräumt und besser verlegt, im gleichen Atemzug...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps: