Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für die Grafikkarte [Siemens Scenic Mobile 710]

Hi, ich habe seit kurzem einen Siemens Scenic Mobile 710 - Notebook, der mir bis jetzt ziemlich gut gefällt.

Eigenschaften:
- 233 MHz (MMX)
- ca. 190 MB Ram
-
4 GB Festplattenspeicher

Habe darauf Windows XP installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich einen Treiber für die Grafikkarte brauche. Woher kann ich den kriegen?



Antworten zu Treiber für die Grafikkarte [Siemens Scenic Mobile 710]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html , ob für XP ist allerdings fraglich. Wenn der Hersteller den Treiber nicht für XP hat, wirst Du ihn anderswo auch nicht finden. Schau nach, ob es den Treiber bei FSC alternativ für Win2000 gibt, mit Glück läuft der auch.
« Letzte Änderung: 02.04.07, 11:43:39 von PWT »

Hi.
My message is too late but maybe will helpful to someone.
You can find working drivers for XP if you have  Asiliant chip in your graphic card.
Current version of working driver is 2.51c


« Wie aktiviere ich meine audioausgabegeräte Win 7: PC fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...