Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: PC fährt nicht mehr hoch

Hallo

Ich habe ein Problem seit heute fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Netzteil funktioniert und CPU lüfter funktioniert auch aber der piep ton der normalerweise beim starten zu hören ist kommt nicht und das Lämpchen das leuchtet wenn der Rechner lädt leuchtet auch nicht und auf dem Bildschirm wird angezeigt D-SUB KEIN SIGNAL.
Hab leider keine Ahung woran das liegen kann da ich mich nicht gut mit PC's auskenne

Kann mir bitte jemand weiter helfen!!! Danke



Antworten zu Win 7: PC fährt nicht mehr hoch:

Außer daß ein BS Windows-7 "hardwareunabhängig ?" im Raum existiert und nicht booten will, hast Du nichts verraten - welche Antwort möchtest Du darauf haben?
Die "imaginären Angaben zu Hardwarekomponenten" lassen vermuten, daß tatsächlich ein PC im Spiel ist - aber was für einer? (Hersteller´, Modell ....?)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Marke OLIDATA
ASUS Motherboard
AMD
Athlon X2 4000 MHz
 

Danke, aber jetzt funktioniert mein Pc wieder ein Kumpel hat den Arbeitsspeicher ausgebaut und wieder eingebaut und die Bios Batterie raus und wieder rein getan


« Treiber für die Grafikkarte [Siemens Scenic Mobile 710]Windows 7: Drucker,Webcam,Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...