Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech quick cam8.0.1 läst sich nicht mehr instalieren

HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE  ???

           >:(     :(       :'(

hallo Leute ich hoff ihr könnt mir ev. weiterhelfen.
ich versuche jetzt schon seid einer Wochen wieder meine logitech cam neu zu installieren.
hatte sie über 2 jahre angeschlossen ging auch alle prima.
bis ich eine usb Mehrfachstecker (oder wie immer es heißen mag) gekauft hab.
wenn ich sie dort eingesteckt hab hat er sich nicht gefunden.
daraufhin hab ich sie wieder hinten im PC eigesteckt ging dann auch wieder.
jetzt wollte ich sie wieder benutzen aber egal, wo ich sie einstecken es geht GAR NICHTS mehr.
habe schon alles was von logitech auf mein PC war runtergeworfen.
wenn ich jetzt die Software cd rein mache kommt immer nur

./autdrun/demo32.exe

für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
erstellen sie einen Zugang in dem sie unter Sytemsteuerung auf Ordneroptionen klicken.

ja und, dann???
das hab ich schon gemacht aber was dann da machen?

habe auch schon versucht die Software aus dem net zu laden.
ging aber auch nicht, dann kommt als

die Datei LV532AV-SYS von logitech usb Video Kamera Disk wird benötigt
geben die den Pfad an und klicken sie dann auf OK.
dann ist dan was eigeben wenn ich auf OK geh.
tu ich das passiert aber auch nix  >:(
ich weis alles sehr verwirrend geschieben.
aber kann mir vielleicht doch einer von euch helfen.

ich wäre euch sooooooooooooooooooooo dankbar.
 


« Grafiklüfter bleibt ab und zu hängenSD Formatierung Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...