Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: neue grafikkarte bildschirm geht jetzt nicht mehr an

Ich habe mir eine grafikkarte gekauft und wenn ich sie einbaue fährt der computer zwar hoch aber  der bildschirm geht nicht an. Den alten treiber habe ich gelöscht und die onboardkarte deaktiviert wie es mir gesagt wurde und trotzdem klappt nichts. bitte helft mir das problem habe ich seit anfang des jahres und ich brauche den computer jetzt für mein abitur


Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: neue grafikkarte bildschirm geht jetzt nicht mehr an:

..zu aller erst ..hast du schon alle Stecker etc. überprüft..ansonsten den Bildschirm mal an einem anderen Rechner testen.


« Win XP: Pc ist total langsamWin XP: Defragmentierung geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...