Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brennen unter win3.11

Ich habe auf meinem Reserverechner noch DOS 6.22 und Win3.11 zu laufen. Netzwerkanbindung ,Internet, Sound,u.VGA 1024x768 o.k. Aber um diese Konfig. endlich zu koplettieren möchte ich wissen, ob und wie ich unter Win3.11 brennen kann und welche speziellen Brennprogramme erforderlich sind.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Dieter



Antworten zu brennen unter win3.11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bisschen sehr lange her, irgendein Enro 4 wäre das, aber wo gibts das. Aber guck mal dort

die einzige Brennsoftware die sowohl in 16-bit Dos als auch unter jeder 32-bit Oberfläche funktioniert ist von Goldenhawk und lautet CDRwin

mfG

Rüdiger

(IT-Systemadmin)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst du mal hier schauen:

http://www.goldenhawk.com/ 


« CDRW/ DVD Brauche dringend Hilfe !! :'( Code 39 wird angezeigt Ist der einigermaßen in ordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...