Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick - Falscher Parameter

Hallo zusammen,

hab mir dieser Tage diese 1GB USB-Stick/SD-Karte Kombination aus dem Angebot von MediaMarkt besorgt, eigentlich ein geniales Ding...

In meiner Digitalkamera funktioniert auch alles einwandfrei, als USB-Stick will er jedoch nicht.

Ansich werd ich mit solchen kleineren Problemen immer selbst fertig aber diesmal klappts irgendwie nich, obwohl ich sicher bin dass es nur ne Kleinigkeit ist, wie fast immer^^. Nun ja, bevor ich nochmal in den Laden renn wollt ich hier mal nachfragen.

Also: Stöpsle ich ihn ein wird er korrekt als Hardware erkannt, auch Autoplay funktioniert. Die Bilder der Digicam sind auch drauf, beim angucken hängt er sich aber fast sofort auf. Sowohl beim Read als auch beim Write-Vorgang kommen Meldungen wie "Falscher Parameter" und "schwerwiegender e/a Gerätefehler".
Formatieren geht auch nicht, da hängt er sich ebenfalls auf, er sieht dann zwar leer aus wenn ich ihn aber entferne und neu einstöpsle ist wieder alles beim alten.

Hab WinXP mit SP2.

Wer kann mir helfen?

Gruß und schonmal Danke im vorraus,

fl@m



Antworten zu USB-Stick - Falscher Parameter:

Es sollte ein icon rechts unten sein, dass dir anzeigt, dass die hardware sicher entfernt werden kann. Hier kommt, was du machen musst:
doppelklich auf das icon rechts unten
deine hardware wird angezeigt
eigenschaften
erweiterte eigenschaften
bei allem 'nur PIO' übertragung einstellen
FERTIG
 

hallo erstmal
ich habe das gleiche problem
ich kann aber nicht unter erweiterte eigentschafen sondern nur noch unter allgemein und treiber

und weis nicht mehr was ich machen soll

mfg alex

also ich bin mir net sicher, aber vlt den Stick ma mit FAT32 schnell-formatieren.? dauert 1. min.

 


« welche grafikkarte für 120€??????ATI Radeon 4870 X2 - Bluescreen "atikmdag.sys" beim Hochfahren und Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...