Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook geht nichtmehr-HILFE!!!

Hallo! Mein Gericom Webshox 2030E Combo macht probleme:
ER lief immer einwandfrei aber als ich ihn heute neugestartet habe weil ein programm abgestürzt war. blieb er kurz vor
der zweiten ladezeitanzeige vom hochfahren hängen, startete sich neu und tat das in dauerschleife. Mein system ist Win
2000. Ich habe alles probiert wie abgesicherter modus blabla aber nix ging. Dann habe ich versucht, eine Linux Live CD
zu nehmen(Ubuntu), die ja nur von CD startet und den Arbeitspeicher braucht. Interessanterweise kann die auch nicht
starten und bleibt irgendwann hängen. Also dachte ich der Arbeitspeicher ist kaputt, und hab mal reingeschaut unter die
klappe.(dabei ist mir eine schraube hineingefallen auf die elektronik, die ich aber sofort wieder entfernt habe) Der
sieht normal aus also zumindest kein erkennbarer fehler. Jetzt aber kann man den Laptop garnichtmehr einschalten, es
leuchtet die LED mit dem Koffer und der 1 darin.(Es tut sich sonst garnix!) Kann mir wer helfen ?? *verzweifel*
danke schonmal Fabian


 


« Win XP: intel 3,2 ghz p4 59 gard und wenn länger leuft 61 %DVD Laufwerk geht nach BIOS Update nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...