Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk geht nach BIOS Update nicht mehr richtig

moin

musste ein bios update machen...und seitdem geht mein dvd laufwerk nicht mehr. wenn ich dateien öffnen will oder starten will kommt z.b. blabla.exe is keine zulässige win32 anwendung oder auch blub.exe konnte nicht initalisiert werden. vorhin gings noch....

Mainboard: ASUS P5LD2
Bios: 1703 Version
Laufwerk: Philips DVDR16LS



Antworten zu DVD Laufwerk geht nach BIOS Update nicht mehr richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal einen Bios-Reset: Entweder die Batterie kurz aus dem Board nehmen oder die Bios-Einstellungen auf die Standard-Werte zurücksetzen.

hab ich gemacht....bringt leider nix =(
u.a. kommt ja der komische fehler:

"Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory- Anforderung wurde abgeschlossen."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klemme mal das Laufwerk komplett ab und wieder an. (Vorher PC ausschalten!!!). Ansonsten das LW mal an einem anderen PC testen.

hat nix gebracht.... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann könnte es sogar sein, dass dein LW einen Knacks hat. ???

habs =)
hab laufwerk auf PIO umgestellt...vorher wars auch DMA jez klappts! =) danke dir für deine hilfe DD   [love];D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleiner Fehler, große Wirkung. ;D Naja, wenn es ja jetzt wieder funktioniert ... 8)


« Notebook geht nichtmehr-HILFE!!!defektes Patch-Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!