Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

diverse Probs

Hallo, ich habe mir neulich nen neues Board und nen neuen CPU geholt. Es handelt sich hierbei um ein Asus a7n8x mit nem amd athlon 2600 und 256 ddr-ram. Merkwürdiger Weise passieren jetzt jeden Tag neue merkwürdige Dinge. Es fing damit an, dass der PC immer 2 bis 3 Bootvorgänge brauchteum hochzufahren. Jetzt dauert das Runterfahren ewig dafür fährt der PC normal hoch und bei Spielen kommen mit dem Sound des Spiels komische knistergeräuche wie bei kaputten boxen mit raus. Was vorher noch nich war.

Ich bin echt am Verzweifeln ist die ganze ..... hier defekt oda was, bitte helft mir!!!!

Darooka

« Letzte Änderung: 02.01.04, 16:22:18 von Darooka »


Antworten zu diverse Probs:

Du musst mal den treiber und oder das windows neu insterlieren!! weil das windows erkennt das motherboard un seine geräte, könnte sein dass daran ein fehler unterlaufen ist!!

ich hab windows erst neu installiert nochmal mach ich das nich. Ich probiere mal den nforce treiber neu zu installieren.

kann sonst noch jemand helfen?

ja versuch das mal!! was hastn du fürn windows??

ich habe jetzt gerade den nforce treiber 2.45 installert aber wie es aussieht is das Problem dudurch immer noch nicht behoben. Jetzt weiss ich nich welche Version ich vorher drauf hatte. Ich habe gehört das die 3.15 Version von Nvidia sch...e sein soll. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als meine Soundkarte reinzubauen!

Hier gibts treiber: http://www.Treiber.de

thx


« USB HerstellerBlasterwurm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...