Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware auslesen aber wie?

Hi @ll ich habe eine frage! also ich möchte gern meine hardware auslesen lassen ich habe schon everest home ausprobiert hat zwar geklappt aber mein mainbord konnte er nicht finden(name) und ich muss herraus finden was da für eins drin ist!

mit freundlichen gruß

Fischhai

P.S. pls antworten 



Antworten zu hardware auslesen aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit everest hat er es doch schon probiert

ich habe schon everest home ausprobiert hat zwar geklappt aber mein mainbord konnte er nicht finden

achja und hiermit gehts auch ganz einfach auf den ersten blick http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/cpu-z/
« Letzte Änderung: 13.04.07, 14:09:13 von Mullmanu »

« keine Rückmeldung trotz Bios resetGrafikfehler bei Asus Nvidia 6800 GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!