Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus geht manchmal nicht!

nabend zusammen!

problem steht oben und es nervt -.-
neustart behebt zwar das problem, tritt aber nach einiger zeit (unregelmäßig) wieder auf!

hilfe  :'(

greez



Antworten zu maus geht manchmal nicht!:

USB oder PS/2 Maus? Wenn es eine USB ist probier mal wenn sie wieder streikt, sie kurz abzuziehen und wieder anzustecken. Wenn sie danach wieder funktioniert könnte es ein defektes Maus-kabel sein, war jedenfalls bei mir so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS/2

hat ich vergessen zu erwähnen, sry! danke trotzdem! =)
(geht aber deswegen noch nich ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal an einem anderen PC probieren.
Lohnt ja fast nicht darüber nach zu denken. Kosten doch nix.


« Externe FestplatteIch kann keine Farbe mehr drucken?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....