Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia WDM Video Capture (universal) kann nicht gestartet werden. Warum ??

Hallo !
Habe o.g. Problem !! Grafikkarte läuft aber Video Capture kann nicht gestartet werden. Was ist das überhaupt ? Wozu brauche ich das ? Kann das bei Spielen oder anderen Programmen für Störungen sorgen ? Wie kann ich das Problem beheben ? Habe jetzt 3 mal neu installiert und bin nicht einen Schritt weiter.
Hilfe !!!!!!!!



Antworten zu Nvidia WDM Video Capture (universal) kann nicht gestartet werden. Warum ??:

bei mir geht das auch nicht  :( hab alles versucht was ich konnte leider ohne erfolg ich hoffe jemand kann mir dabei helfen


« laptop läuft nicht hochIch habe ein multifax 510 und kann nicht faxen. Brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...