Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop läuft nicht hoch

hallo, wer kann tipps geben woran es liegen kann?
er startet immer wieder neu....nur er läuft nicht hoch in xp.

danke
gruß uwe



Antworten zu laptop läuft nicht hoch:

Hallo,

was hast du gemacht das es so ist?

Dazu gibt es etwa 357834 Möglichkeiten.

hat einfach runtergefahren und fährt nun nicht mehr hoch. sobald er ins xp laufen sollte...startet er neu....fange eigentlich erst an nun zu suchen warum...weshalb.....wie hast du es geschrieben.....hunderte von möglichkeiten....schmunzel, sag mir die richtige

gruß uwe

Hallo,

schlecht möglich ween man nicht weis was vorher geschen ist?

Irgend welche Soft/Hardware de(installiert?

Funktioniert der abgesicherte Modus?

Warst du im BIOS?

Gab es von dorther Probleme?

BIOS-Batterie draussen gehabt?

hallo,
genau....
bios ok

bei dem anderen muß ich nun sagen geht nichts....überall das gleiche bild....beim hochlaufen....sobald xp startbild kommt....schaltet er ab und startet neu....als weiter....
werde für heutenacht nun aufhören....ihn mal abkühlen lassen....am tag dann mal anfangen ihn zu öffnen und mal saubermachen....mal sehen wieweit ich dann lüfter etc prüfen kann ob alles läuft....

gruß uwe

p.s.
für tips....freu ich mich

Hallo,

schau mal nach der Grafikkarte, mal rausziehen und wieder stecken


« Monitor - Bildschirm schwarzNvidia WDM Video Capture (universal) kann nicht gestartet werden. Warum ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...