Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard K7VT4A Pro eingebaut, zweites Laufwerk wird nicht gefunden

Hallo!

Ich habe ein das K7VT4A Pro eingebaut (AMD Athlon XP +2600) und kann leider nur meine Festplatte und ein zusätzliches Laufwerk (in meinem Fall den Brenner) so anschließen, dass der PC beides erkennt. Ein drittes Laufwerk will er einfach nicht erkennen, obwohl man laut Hersteller 4 IDE anschließen kann. Kann mir einer weiterhelfen?

LG Sandra



Antworten zu Mainboard K7VT4A Pro eingebaut, zweites Laufwerk wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wie hast du deine Laufwerke bis jetzt angeschlossen ???

Sind beide IDE Steckplätze benutzt ???

opelmeister


« Laufwerk komprimierengrafikkarte vom alten rechner in den neuen rechner. Geht das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...