Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue AGP Grafikkarte bis 150€

Hallo,
ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen weil meine Grafikkarte keine Power mehr hat (ATI RX9200).
Mein System:
CPU:3000+ Sok 939
Mainboard:MSI K8T Fir oder so
Arbeitsspeicher:1x Geil 400MHZ C2,5 512 MB und 1x Corsair 400MHZ C2 512 MB
Die anderen Daten sind glaube ich nicht so wichtig.

Und jetzt wollte ich euch Frage welche Graka ihr mir Vorschlägt.

MfG
Erik

 

« Letzte Änderung: 21.04.07, 12:42:38 von PM-Erik »


Antworten zu Neue AGP Grafikkarte bis 150€:


« 2 monitore auf 1er grakaRechner bootet nicht! Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...