Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne rausgefunden hab ich das nicht. ich dachte du wüsstest das! Weißt du also auch nicht weiter woran das liegen kann?
:(

Cya
Arslan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit herausfinden meinte ich, dass diese Meldung bei dem selben Gerät an ALLEN USB Steckmöglichkeiten kommt?

Bei mir steht,allerdings unter XP, im Gerätemanager das gleiche, habe aber keine derartige Meldung an keiner Schnittstelle.

Sonst bin ich überfragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI.
 

Zitat
Auch wenn ich USB Stick anschließe, kommt das auch ... das kopieren vom oder auf den Stick dauert dan eeeewig!!
Also funktionieren die Geräte dann dennoch alle trotz Fehlermeldung oder? So zumindest interpretiere ich diesen Satz.
Grundsätzlich ist das leider noch eine schwierige Sache mit Vista. NIcht alle Geräte werden bereits unterstützt und man muss zusehen , dass alles auf dem aktuellsten Stand ist. Wenn allerdings das gleiche Problem auch bei XP auftratt so kann es auch an deinem USB Port bzw, Mainboard liegen. Schon einen anderen Port probiert?

« usb stickwie installiert man eine festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...