Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual Core! need help!

Hi @ all,

ich habe eine Frage bezüglich meinem CPU.Und zwar kann man ja per Task-Manager festlegen, welcher Prozes über welchem Kern laufen soll. Allerdings nach einem Neustart ist wieder alles beim Alten. Wie kann ich dies feststellen?

mfg Beebob



Antworten zu Dual Core! need help!:

lies mal hier, es ist immer so dass es nach dem neustart weg is es gibt aber ein programm das dies unterbeindet:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=212289#post2643330

Müsste gleich der richtige post sein


« Netzwerk und Soundkarte starten erst beim 2. Versuchgravierendes laptop-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...