Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also, hab jetzt mal in zwei schritten von 202 auf 222  mhz speichertakt hochgetaktet und ich hab ein paar mehr punkte (2758)

Wenn keine Fehler aufgetreten sind, immer höher! Auf 3200 wirste aber wohl nicht kommen! Außer mit extremen Kühlmethoden! CPU und Co.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm hast denn den CHipsatztreiber installiert?

Also, was weiß ich von diesem und jenem treiber, ich hab die treiber insta,lliert von der CD. Dann hab ich heute noch die (denkichmal) neuesten Treiber runtergeladen und installiert (22,5MB) aber is genau dasselbe. Aber von speziellen Treibern???? Keine Ahnung!

und was ist eigentlich mit "fast schreiben", muss das eingestellt sein oder ausgestellt sein und AGP auf 2x, 4x oder 8x usw ???

Probiere mal die Onboard Soundkarte im Bios auszuschalten, das hat bei mir bei dem gleichen Board den gewünschten Effekt gebracht.

der Thread ist über 10 Monate alt...


« usb2LG GSA zu langsam!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...