Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Prozessorvergleich

Hallo,
können Sie mir den Unterschied zwischen einem Athlon 64 und einem Athlon 64 X2 erklären ????
Welcher ist besser ??????
Welcher unten stehende PC ist Ihrer Meinung nach der bessere ????

Festplattenkapazität: 250 GB
Modell Grafikkarte: GeForce 6100
Prozessortyp: AMD Athlon 64 3.8 GHz
Arbeitsspeicher
(RAM): 1 GB


oder

Festplattenkapazität: 250 GB
Modell Grafikkarte: 7100 GS
Prozessortyp: AMD Athlon 64 X2 3,8 GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 1 GB


Gruß

Olbrich Thomas



Antworten zu Prozessorvergleich:

nicht 3,8 ghz sondern eher 3800+

aber der x2 hat zwei kerne, und deshalb mögliche doppelte schnelligkeit!
was sich in der praxis nicht wiederspiegelt!:(

mehrkernprozessoren, sind jetzt mitlerweile standard, es werden auch keine anderen mehr produziert, zumindest wären mir keine bekannt. (für pcs, intel u. amd)

besser ist deshalb der x2.

aber eine genauere bezeichnung der cpu wäre sinnvoll, weißt du nicht mehr davon?
zb. x2 5200+ oder x2 4800+ ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich X2 3800+
Den solltest du auf jeden Fall auch nicht mehr kaufen - für wenig Geld mehr gibt es einen besseren - 3800er wird langsam aber sicher auch schwach auf der Brust, auch wenn es momenatan noch OK ist.


« Welche Festplattenfehler gibt es???Prozessor geometrie! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!