Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Combi startet bei spielen neu oder kehrt zum Desktop zurück

Hi @ all!!!
Also mein Combi besteht aus:

AMD ATHLON 2000+ (1733 Mhz)
1024 MB-DDR RAM (PC 333 von Infineon)
Grafikkarte ATI Radeon 9600 pro (Hercules 3d Prophet mit 8x AGP 256 MB-DDR RAM)

Hab alles gemacht sowas wie z.B. Windowsupdate usw.
Aber immer wenn ich spiele wie CS,FIFA 2004,NFSU oder ähnliches spiele startet mein rechner neu (bzw. kehrt zum Desktop zurück)!!!

Bitte helft mir das geht mir nämlich tierisch auf den Sack!!!

Also Danke schonmal im vorraus!!!

MFG zocker



Antworten zu Combi startet bei spielen neu oder kehrt zum Desktop zurück:

Hi, kann es sein das du die Meldung bekommst.

VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt aufgrund von Konflikten mit dem Bildschirmtreiber? (oder so ähnlich)

Wenn ja dann liegt es an der Grafikkarte, hatte das selbe Problem, habe andere Treiber probiert und jetzt funzt es, nur Call of Duty will immer noch nicht laufen.

MFG


« mein computer ist in letzter zeit sehr langsamProblem mit Grafikbeschleuniger nach Austausch des Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!