Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikbeschleuniger nach Austausch des Motherboard

 :'(
Ich habe eine " Gigabyte Radeon 9600 XT " Grafikkarte und ein " Intel Desktop Board D865GBF.
Ich kann keine Spiele mehr spielen. Nach ca 1 min. bis maximal 5 min. bekomme ich folgende Meldung  " VPU Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte".
Vorher mit dem alten Motherboard lief alles wie geschmiert. Wer kann mir helfen??????



Antworten zu Problem mit Grafikbeschleuniger nach Austausch des Motherboard:

Hallo, ich hatte genau das selbe Problem, einfach mal nen anderen Grafikkarten Treiber probieren. Jetzt gehen bei mir wieder alle Spiele, ausser Call of Duty da besteht das Problem weiterhin und ich bin auch absolut ratlos.

MFG


« Combi startet bei spielen neu oder kehrt zum Desktop zurückSpeichererweiterung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...