Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte - WinAmpTV - ChrisTV - aber andere Programme ohne Ton?

Hallo,

ich habe eine Medion 9717 TV Karte in meinem WindowsXP Rechner eingebaut. Anschluss PCI und Ton via Audio Kabel an extra Soundkarte. Da ich den Key für die beiliegende Software WINDVR verloren habe (diese Papierhülle eben), musste ich mich im Netz auf die Suche nach Ersatzsoftware machen. Ich habe einige Programme ausprobiert, bei ChrisTV und WinAmp geht Bild mit Ton, aber bei K!TV, ATV2000 und bei Nero Vision Express kommt nur Bild und Ton so als hätte ich mein Radio auf Kurzwelle eingestellt. Ich habe schon einiges ausprobiert. Bei Nero kommt nur Ton, aber kein Bild, wenn ich als Empfänger Composite angebe (?). Ich habe einige schon ausprobiert, aber vielleicht hat jemand einen ultimativen Tipp für mich wie das Problem zu lösen ist. Ich verstehe halt einfach nicht, dass es bei zwei Programmen geht und bei den anderen nicht. Also am Treiber kann es ja dann nicht liegen - eigentlich.

Danke für die Hilfe
Andreas


« Möchte dritte Festplatte in meinem rechner haben was ist zu beachten.Geforce 8800GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...