Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Core2Duo: E6400 vs. E6420

Was ist der unteschied zwischen dem e6400 und dem e6420?

ich hab gehört, dass intel einen preisabschlag gemacht hat. kann der neue namen von dort stammen?
ansonsten ist ja alles gleich geblieben..., oder?



Antworten zu Core2Duo: E6400 vs. E6420:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind beides die gleichen CPUs , der E6420 hat lediglich 2x2048kb beim L2 cache. der normale 2x1024

Hol dir einfach nen E6300 und übertaktakte ihn auf 3,5 GHZ!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gamestarleser ;D

HAHAH HEUTE GELESEN ABER HAB JA NEN E6300 !!! NUR PAAR TEILE FEHLEN NOCH !  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Warum müßt Ihr denn eigentlich immer alles übertakten und den Leuten hier auch noch dazu raten.

Welche software benötigt denn das? Keine zurzeit.

Und garantie ist auch futsch. Wenn Ihr es macht dann ist es ja okay, aber doch nicht jedem der sich ne neue cpu kaufen will, gleich zum übertakten raten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HAHAH HEUTE GELESEN ABER HAB JA NEN E6300 !!! NUR PAAR TEILE FEHLEN NOCH !  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Bitte nicht nur in Großbuchstaben schreiben. Das gilt als schreiend und unhöflich. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann, ich denk der e6420 tuts ganz gut...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nimm dir den E6420 mit dem größeren Cache. Der kostet das gleiche und wird den E6400 langsam ablösen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir auch zum e6420 mit 4mb L2 raten


« Rechner wird langsam(er)...Prozessor aufrüsten - alte hat 1,2 GHZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...