Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark x7170 Meldung: Patrone fehlerhaft

Hallo !
Mein Drucker von Lexmark X 7170 druckt nicht mehr in Farbe.
Also nahm ich die Farbpatrone raus und setzte sie wieder ein, nun kommt immer die Meldung: das die Patrone fehlerhaft sei.
Bei der Fehlersuche auf der Lexmarkseite bin ich auf den Hinweis gestoßen, das man den Drucker in die Werkseinstellung zurückführen soll.
Dazu soll man den Drucker ausschalten und Taste 5 gedrückt halten und den Drucker wieder einschalten.

Welche Taste ist die Nummer 5  ???
Wenn ich eine Taste (egal welche) gedrückt halte, bekomme ich den Drucker nicht angeschaltet.

Wer hat dieses Problem gehabt und weis eine Lösung?

Gruß
Ingo



Antworten zu Lexmark x7170 Meldung: Patrone fehlerhaft:

Hallo
ich such auch schon diese Ominöse taste Nr 5


habe des selbe problem habe neue Patrone eingesetzt testseite gedruckt mich gefreut juhu er geht wieder 2h später  das gleiche problem von vorn ich  bin auch ratlos :-(

Hallo!
Habe auch neue Patronen eingesetzt und es hat sich nichts geändert.  :'(
Vielleicht kennt ja hier doch einer eine Lösung. ::)

Halle! Ich habe auch so gleiche probleme mit Lexmark x7170.Hat schon jemand gefunden taste 5 ? Oder vielleicht hat jemand etwas problemlos gefunden?Bitte helfen.

Habe das selbe problem.
Ich glaube auch nicht das ein zurücksetzen wa hilft .. habe taste 5 als pfeil nach rechts im kopf und habe statt neustart mal netzstecker eingesteckt .. nun hab ich durch die Versuche bisher 5 kopien des Druckers die sich installiert haben.
Nur leider immer noch die Fehlerhafte Patrone (nr 35)
Ich tippe mal auf einen "Fehler" der in der Serie von druckern zu suchen ist , da sich das bei den 7170 anscheinend häuft.
Weder bei Epson noch bei Canon ist mir sowas bisher vorgekommen.

Wenn doch wer mal eine akzeptable Lösung findet bitte Posten.

Gruss StK 

Gibt es zwischenzeitlich Abhilfe?

Würd mich auch mal interessieren. Weiß jemand eine Lösung. 'ICh hab dasselbe Problem und weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich brauche mehrere Dokumente in zwei Tagen dringend für die Schule und ohne Drucker geht das schlecht. -.- Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem? Muss man eine neue Patrone kaufen? Denn die alte ist noch fast voll.. 

hallo hoffe einner hat einne lösung meinne patronne ist fehelehatt die in farbbe  hoffe jemND HAT EINN LÖSUNG ??? ???


« Gibt es einen Speicher für Gamepads und kann man ihn ändern?Treiber Toshiba estudio 3511 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...