Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X7170 läßt sich nicht installieren! Computer erkennt zwar die Hardware..

 ???  Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Versuche verzweifelt meinen Drucker auf einem PC zu installieren. Sobald ich den Lexmark X7170 an den PC anschließe, wird die neue Hardware erkannt, letztendlich scheitert die Installation an der Meldung "Druckername unzulässig" ...
Weiß mir nicht mehr zu helfen.. Vielleicht weiß jemand Rat. Würde mich sehr glücklich machen ::) Vielen Dank bereits ... Liebe Grüße Silke



Antworten zu Lexmark X7170 läßt sich nicht installieren! Computer erkennt zwar die Hardware..:

Hallo,

versuchs mal anders.Drucker abklemmen, dann Treiber von cd installieren. Neustarten. Dann Drucker anklemmen.

Wenns dann nicht geht. Systemsteuerug-->drucker-->Drucker hinzufügen.

mfg Bernd

Hallo Bernd,
vielen Dank schonmal für Deine Meldung. Leider hat beides (auch früher schon) nicht geklappt. Letztendlich kommt die Fehlermeldung vom Suchassistenten "Druckername unzulässig". Hast Du noch einen Tip?

Ist der Drucker an einem Netzwerk dran, oder an einen einzelnen PC?

an einem einzelnen PC, so wollte ich ihn über den Assistenten auch installieren..

Hmm? Dieses Problem tritt meist bei Netzwerk Druckern auf. Sorry bin ich überfragt. :'(

Wird der Drucken den angezeigt bei den Druckern in der Systemsteurung? Wenn ja klick mal rechtklick drauf und benenne ihn mal um. Wer weiß.

Nein, leider nicht, dann wäre ich ja schon froh... Ich versuche jetzt einfach mal, ihn als Netzwerkdrucker zu installieren...vielleicht klappt das ja.
Fällt irgendjemandem noch was ein? ... :'(

- klappt auch nicht...

Hallo! Also bisher ist der Drucker immer noch nicht installiert. Jedesmal wenn ich den PC hochfahre, versucht der Installationsassistent ihn zu installieren und bringt die schöne Fehlermeldung.
Ist noch jemand online,der eine Idee hat?
Wäre ziemlich froh, bräuchte den Drucker dringend...
Liebe Grüße Silke

Hallo! Endlich läuft alles!!
Für alle,die das Problem auch irgendwann haben:
Der "neue" PC von mir hatte das SP2 noch nicht installiert, mit der Installation sowie einem neuen Druckertreiber lief alles wie am Schnürchen!
Bis dann! ;D

Danke fürs Feedback und den Tipp !

Hi,

habe eine Lösung in Folgendem Forum gefunden: Link

Habe das Proble, schon seit ewigkeiten versucht zu lösen. Bin dann über die Seite zur Lösung gekommen.
Lexmark selbst hat hier einen sehr Guten Artikel das exakt das Problem beschreibt.


« Win XP: Windows XP: software cd für TVTuner 7134 PCMJA -DVB-T TV-FM-Filmdatein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...