Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PATRONE RE HINZU, sagt mir mein Lexmark??

Hallo liebe user,

vielleicht könnt ihr mir helfen?

mein lexmark x125 zeigt mir auf dem display: PATRONE RE HINZU dadurch sind einige funktionen eingeschränkt... patronen habe ich wie immer reingesetzt und nichts anderes verbrochen. egal was ich mache die fehlermeldung bleibt? bitte helft mir!!

viele grüße sandra



Antworten zu PATRONE RE HINZU, sagt mir mein Lexmark??:

Patrone NICHT eingerastet und verriegelt ?

doch!!! alles ordentlich eingerastet und verriegelt.
auch die frage ob die patrone richtig gewechselt wurde, kommt ganz normal, doch egal was ich bestätige, es kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung.

hallo leute,
wie es der zufall so will macht mein x125 genau das gleiche. ich tipp ja mal auf die nachgefüllte schwarzpatrone. aber was haben die helden vom suppaort denn nun gesagt?
thx

hallo,
mein lexmark x125 zeigt mir auf dem display ebenfalls PATRONE RE HINZU. alles ist richtig geschlossen u. patronen richtig eingesetzt - die meldung verschwindet nicht u. gedruckt wird nicht mal ein tröpfchen.
wer kann helfen?

 ;)
Ich hatte auch dieses Problem, aber hab eben was gelesen.Es gibt Leute, die keine Probleme mehr haben, nachdem sie Treiber-Software installiert und daran gearbeitet haben.

hat da jemand schon eine Lösung gefunden? Erst war es bei mir die linke Farbpatrone und jetzt ist es auch die Rechte, nun geht der Drucker gar nicht mehr. 


« PC fährt nach herunterfahren wieder von alleine hoch. Kein Bild aber es läuft alles an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...