Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

~~~Kein Signal~~~

Hallo..ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem!
Und zwar..Ich habe mir diese
Grafikkarte geholt.Nun ich baue sie ein, und schliße das Kabel an.Was passiert? ~~~Kein Signal~~~ auf dem Monitor.Aber pc bootet ganz normal^^.Ich habe dieses
Motherboard und habe auch schon in einem anderen Forum danach gefragt warum das so ist. hier der andere Thread.Ich habe schon fast alles versucht ich hoffe für Hilfe :)



Antworten zu ~~~Kein Signal~~~:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst du auch nicht in den abgesicherten Modus (F8 drücken) der sollte immer gehen, wenn die Grafikkarte überhaupt arbeitet. Stromversorgung (ggf. ein Extra-Kabel an der Graka) auch angeschlossen?

Also...ich sehe überhaupt kein Bild wenn ich sie anschließe! ich habe eine onboard Graka aber die habe ich auch schon deaktiviert geht trotzdem nicht :( und Stromversorgung gibt es auch nicht für die graka! Guck die mal den Thread an in dem anderen Forum den ich gepostet habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit "Stromversorgung gibt es auch nicht für die graka"?
hast du also keine kabel für die graka für den strom angeschlossen? oder es gibt keinen extra stromanschluss bei dieser graka?
warum liegt dann, ein extra kabel für den stromanschluss  mit, bei deiner graka? 

Nein! Die Beschreibung zeigt was bei besseren drin ist >< die waren zu faul des wech zu machen...und beweis hab ich auch


http://www.hardwarextreme.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=93&Itemid=27&limit=1&limitstart=1

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den 4Pin ATX-Stecker am Mainboard angeschlossen? 

1.Brauche ich den?
2.Woher bekomme ich den?
3.Wo müsste ich ihn dann dran machen?


« Canon BJC 2100 druckt kein Schwarz mehrTreiber für GeforceGO-Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...