Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick keine Anzeige

hallo zusammen,
mein Laptop kann zwei meiner USB Sticks nicht lesen. In diesem Fall finde ich in "Arbeitplatz" überhaupt keine Anzeige für "Weckseldatenträger". ???
Vielen Dank für eine Antwort!
Zitronenschoko



Antworten zu USB Stick keine Anzeige:

Wie siehts in der Datenträgerverwaltung aus? (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten)

Hallo Perspolis,
vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Unter der Computerverwaltung wird angezeigt, dass "Wechseldatenträger" deaktiviert ist. Ich kann das aber nicht aktivieren.:(

Vielen Dank

Zitronenschoko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Gerätemanager ob dort das Laufwerk deaktiviert ist. Dann mal aktivieren.

Hallo AchimL,

danke für deine Antwort.

Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. ::)

Kannst du mir da genaueres sagen, wie ich das machen muß?

Danke.

Viele Grüße

Zitronenschoko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Stick muss eingesteckt sein.

Dann Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

Unter Laufwerke nachsehen ob dort der Stick vorhanden ist.
Über rechtsklick Eigenschaften nachsehen ob das Gerät evtl. deaktiviert ist, dann aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch dir mal dieses Programm runterladen und dann einfach den Anweisungen folgen:

http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm

Hallo Achim L,

vielen Dank noch einmal für die schnelle Hilfe  :)

Unter Arbeitsplatz erscheint jetzt der Wechseldatenträger.

Leider erscheint jetzt die Meldung "Legen Sie Datenträger in das Laufwerk ein", obwohl der USB-Stift in einer passenden USB-steckverbindung steckt.

An was könnte das liegen? ???


Viele Grüße

Zitronenschoko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob, dort der Stick auftaucht.

Evtl. Laufwerksbuchstaben vergeben, oder partitionieren und formatieren. 


« Festplatte ......unbekanntes Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!