Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker installation geht nicht!!!

Hey
Ich habe den Pc Medion Med Mt 163
und will versuchen den Drucker Hp psc 2175 all-in-one
draufzukriegen. Bei dem Hardwareassistenten kommt immer die Meldung Drucker konnte nicht installiert werden. Ich habs geschafft in dem ich Medion angerufen habe die haben gesagt  dass man eine Datei x löschen muss (weiß nicht mehr welche) :-[ Letzte Woche hab ich den Pc in den Auslieferungszustand wiederhergestellt.Siehe da wieder das gleiche Problem. Leider hab ich keine Garantie mehr bei Medion um anzurufen  :'(

Vlt könnt ihr mir ja helfen???



Antworten zu Drucker installation geht nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

installiere mal erst die Software vom Drucker und schließe danach den Drucker an.

Hab ich schon ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht ich hatte vor dem Drucker noch einen anderen bei dem es auch nicht ging. Es kann glaub ich nur ein Problem am Pc sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem, ServicePack?
Der Drucker wird bestimmt über USB angeschlossen, nimm mal einen anderen Anschluss.
Was passiert denn genau, nachdem die Software installiert und der Drucker angeschlossen wird?

Also Betriebssystem XP Service Pack 1(auf 2 gehts auch nicht) Anderer Stecker hab ich schon versucht.
Erst installierts und danach öffne ich das Tool von HP und da sin 2 Symbole normal müssens 5 sein wenn der Drucker  erfolgreich installiert ist. Dann schau ich beim Geräte-Manager und von HP PSC 2175 ist ein gelbes Fragezeichen und wenn ich versuch den Treiber zu installieren kommt immer die Meldung Installation fehlgeschlagen

ähm sry beim anderen Stecker gehts au net hab vergessen hinzuschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hatte vor dem Drucker noch einen anderen bei dem es auch nicht ging. Es kann glaub ich nur ein Problem am Pc sein

Hast du die Möglichkeit, den Drucker mal an einem anderen PC zu testen?

« Ton funktioniert nichtFestplatte 1:1 kopieren - läuft dann alles? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...