Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was krieg ich noch für meine Kiste?

Hallo Leute,

ich hab dran gedacht mir nen Laptop zuzulegen und wollte dann gleich meinen alten Desktop PC verkaufen.

Um das besser zu planen wollte ich mal wissen, was ich noch so für meine alte Kiste bekommen könnte.

Hier die Daten:

Motherboard:
      CPU Typ  Intel Celeron, 2400 MHz (24 x 100)
      Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1520
      Motherboard Chipsatz   Intel Brookdale-G i845GE
      Arbeitsspeicher   768 MB  (PC 2700 DDR SDRAM)
      BIOS Typ   Phoenix (07/01/03)
     
Anzeige:
      Grafikkarte   NVIDIA GeForce 6200  (256 MB)
      3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce 6200 AGP
      Monitor    Schneider V770+ 17"

Multimedia:
      Soundkarte   Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio    Controller [B-0]

Datenträger:
      IDE Controller   Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB
      Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
      Festplatte   ST340015A  (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
      Optisches Laufwerk   HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B  (16x/48x DVD-ROM)
      Optisches Laufwerk   TSSTcorp CD/DVDW TS-H552U  (DVD+R9:5x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:12x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)
   
Netzwerk:
      Netzwerkkarte   Intel(R) PRO/100 VE Network Connection
      Modem   Smart Link 56K Modem                                     

Danke schon mal im Voraus. ;)



Antworten zu Was krieg ich noch für meine Kiste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So um die 200€ wirst du wohl dafür noch bekommen - einschließlich Monitor. 


« PC langsamBios vom Notebook takten, help plz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...