Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7600 GS bei 75 grad

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner Graka von Point Of View GeForce7600 GS 512 MB
Wenn ich meinen 22" TFT dranhänge wird diese passive gekühlte Graka bis zu 75 Grad heiß.
Ist das normal oder muss ich das Teil Umbauen.
Bei einem 17" Röhren Monitor wird sie nur bis zu 65 Grad heiß.
Ich benutze ein 450Watt Netzteil.
Das sollte normalerweise reichen.
Ich bin echt überfragt mit dem Teil.
Gruss Pipe



Antworten zu Geforce 7600 GS bei 75 grad:

75 Grad für eine passive gekühlte Karte ist bei voller Auslastung in Ordnung. Aber eben nur wenn sie voll beansprucht wird im Normalen Zustand (desktop) sollte dies aber deutlich geringer sein.

Nun ja der Rechner stürzt seitdem nun auch permanent ab
Also bei Voll Last geht sie sogar bis 79 Grad
Ich habe schon 2 extra Gehäuselüfter Eingebaut.

Hmm also ist das normal das das so heiß ist???!!
Ich bin halt von meinem Anderen Pc mit Wakü so 32 - 37 Grad gewöhnt.
 


« Habe DVD Brenner SH-S182M Erkennt dvd Laufwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...