Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erkennt dvd Laufwerk nicht

Hallo, ich habe einen alten Computer wo Windows 98 drauf ist. Ich will XP rauf machen und habe ein DVD Laufwerk angeschlossen. Nun sagt er mir floppy disk und startet windows nicht. Was muß ich bei Bios einstellen damit er das Laufwerk erkennt? Danke für die Hilfe!



Antworten zu Erkennt dvd Laufwerk nicht:

Hi,
im Bios 1. Bootdevice CD-ROM wählen, weil du ja von diesem Laufwerk starten willst und nich vom Floppy.


« Geforce 7600 GS bei 75 gradVolle Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...