Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von 1 GB SD-Card herunterladen

Ich habe eine 1 GB SD-Card neu gekauft (Conrad) und sofort in einer Digitalkamera benutzt. Sie ging auch ca. 150 Fotos - bis dann die Meldung kam "Karte formatieren". Jetzt bekomme ich die Fotos nicht mehr von der Karte herunter. Nicht direkt von der Kamera, nicht über verschiedene Kartenleser. Wer hat einen Tipp wie es doch gehen kann? Oder sind die Bilder für immer weg? Das wäre ziemlicher Mist. Es sind Bilder vom diesjährigen London-Marathon.
Danke für eure Mithilfe?
Jens



Antworten zu Daten von 1 GB SD-Card herunterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waren das die 1GB-Karten bei Conrad für 5 Euro ??? Wie es aussieht, ist die Karte wohl defekt und deine Fotos verloren. Tausche die Karte um und nimm dir eine bessere zum Beispiel von SanDisk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« USB 2.0 AufrüstungSoundkarte bzw. Mic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...