Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc kauf!?

moin!

also ein bekannter möchte sich nen neuen pc zulegen. er braucht ihn hautsächlich für große grafische anwendungen und weniger für spiele. ist das hier der richtige für ihn? eure meinung ist gefragt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2778524869&category=46396



Antworten zu pc kauf!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der sieht geil aus. Auch vom Preis.
Ein Power-Seller wird einen sicherlich auch nich besch...
Find ich nett.

_

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, also finde den PC gut. Zum Spielen ist die Graka halt nicht, sonst kannst alles damit machen...

Fazit: "GUT"  ;)

Ich habe mir den geholt (bischen billiger)
kanst auch per email bestellen krigst 10€ nachlas,erst per email fragen.
Gruß Nino.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2778143382&category=32217&rd=1

Hi,

ein Bekannter von mir hat sich dieses Teil auch zugelegt und er lobt es in den höchsten Tönen.Das einzigste was er jetzt doch noch wechselt,ist die Grafikkarte,da er doch auch ein kleiner Spiele-Freak ist und die jetzige doch nicht genug ist.Aber ansonsten ist dieses System sehr zu empfehlen.

Greenhorn

Hi!

Klingt ja ganz gut! Aber der Athlon und der Kühler? Naja, is ja eigentlich net schlecht, aber für grafische Anwendungen, würde ICH nen Pentium 4 2600+x nehmen. Und der Kühler ist zwar richtig schön leise, hat aber releativ wenig Kühlleistung! Hab Ihn im Heimrechner auf nem Duron 1200, das sagt ja alles!:)


« Controller an Pc?Plextor 4012A und XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!