Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Kauf

Moin
Ich will mir bald mal nen neuen PC kaufen, hab so ungefähr 400-600 Euro. Wo gibs gute Komplett-PCs (ohne Bildschirm) und was kann ich für das Geld erwarten ?
Rob



Antworten zu PC-Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke mal, dass du für 400-600 Euro keinen Gamer-PC bekommst, aber für Office-Anwendungen, sollte es auf jeden Fall reichen (für dieses Geld kaufen sich manche Leute nur eine Grafikkarte). Kannst die neueren Spiele wahrscheinlich nicht auf höchster Stufe spielen.
Also Komplett-Pc's gibts z. B. bei:
www.alternate.de, wenn du dich ein bisschen auskennst, kannst du dir dort auch die einzelnen Teile des Pc's aussuchen und die schicken ihn dir dann fertig zusammengebaut zu.
MfG Nightsabess

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir doch mal den neuen Media Markt PC für 799 Euro. Ist zwar nicht 600,aber für den Preis ok. Eigenbau ist eigentlich schon besser,aber für das Geld, kriegst da nicht so ein tolles System zusammen,auch wenn jetzt wohl von vielen ein Aufschrei kommt. Was das Preis-Leistungs Verhältnis betrifft,sind die Discounter PCs am Besten.

Hat jemand Erfahrung mit Dell???

Dell... :-\
also unten siehst du was maein Pc so drin hat.....
ein kolleg von mir hat die gleiche hardware in einem von dell zusammen gebauten Pc--unterschied: Ca 500-750 euro...glaub
nun ist dieser Pc aber "etwas" anderes---
weiss nicht aber must mal nPc von  Media markt und einer von Dell vergleichen--es muss die gleiche hardware sein!!!
ich finde sie teurer aber dafür kriegst du alles 100%!!
und du kannst dir dein eigenen zusammenstelle...


glg

Dell hat den Vorteil, dass die Pcs sehr absturzsicher sind. Also sie bauen die Pcs so, dass sie länger ahlten und so. Hat aber den Nacheil vom preis her. Eher so für Firmen die Pcs.

Alex

Aber Media Markt is in Ordnung ?!

Discounter-PC's sind deshalb billig, weil sie meistens no-name produkte oder abgespeckte versionen von produkten einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich finde die PCs vom Discounter gar nicht so schlecht. Bevor du dir etwas Kaufst solltest du dir erst mal gedanken darüber machen was du damit machen willst. Wenn du ein Zocker bist brauchst du andere Sachen als wenn du nur ab und zu mal spielst ein wenig im Netz bist und schreiben willst.
Poste doch mal was genau du mit dem rechner machen willst. Dann kann man schon mehr sagen.

Gruß Merlin

www.camdo.de da gibt es super angebote da musst du mal reinschauen. 8)

Und im Norden : www.cdh-shop.de


« K7VT4A+ Geforce2 MX/MX 400Laptop geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...