Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC - Kauf

Hi !

Ich will mir einen neuen PC kaufen.
Ich wollte daher wissen, ob es so etwas wie einen Online-Shop gibt, wo man sich den PC selbst zusammenstellen kann ?
Danke !



Antworten zu PC - Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiss nicht wie das in Deutschland ist. In der Schweiz hat's mehrere von diesen Dingern. Musst mal googeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. www.alternate.de -> bin dort "Stammkunde" und immer sehr zufrieden gewesen!!

Gruß
Ralf

Ps: toller Name: Simson Fan, was MO ?? ;);D

« Letzte Änderung: 13.07.04, 22:10:49 von rascherer2003 »
« Letzte Änderung: 14.07.04, 08:00:32 von Georg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.hardware-rogge.de oder www.avitos.de oder www.dell.de

Schau mal dort ;)

Sehr zu empfehlen, allerdings kannst du dort auch nur grob auwählen, was in dein System hineinsoll; eine Kaufberatung in dem Sinne gibt es nicht in der erörtert wird, was du für Ansprüche hast.

Daher würde ich dir empfehlen, ein Systemhaus in deiner Nähe aufzusuchen (gelbe Seiten ;) ) und dich beraten zu lassen. Das Angebot sollte nicht von der Stange sein sondern individuell an deine Bedürfnisse angepaßt (z.B. benötigst du den Rechner nur für das Internet und etwas Bürokram, so benötigst du keine teure High-End Grafikkarte). Wichtig ist auch, dass die Firma einen seriösen und guten Eindruck macht.

Wahlweise könntest du dich natürlich auch hier von uns beraten lassen ;)

@Georg: mir ist aufgefallen, dass du anscheinend jeden deiner Posts editierst... ;)

Gruß,
 con\con
« Letzte Änderung: 14.07.04, 08:07:15 von concon »

Morgen, das mag sein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Morgen, das mag sein ;)


Doch nicht, hab mich wohl geirrt *g*
dir auch einen wunderschönen guten Morgen :)

Mir sind noch zwei eingefallen: www.lahoo.de und www.mindfactory.de.

Wobei ich mir bei diesen zwei nicht 100% sicher bin, ob man sich dort online Rechner zusammenstellen kann. Schau einfach mal rein, hast ja jetzt eine gewisse Auswahl. Bevor du allerdings irgend einen überteuerten Mist käufst, geh lieber wie es concon dir schon empfohlen hat zum Fachhändler und lass dich vor Ort beraten.

so long... ;)


« InstallationsproblemeFestplatte defekt ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...