Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karten Fehler

Hallo

Habe mir eine günstige TV Karte mal geholt.Hatte sie im alten Pc drin.Ging Super.
Habe jetzt nen neuen und jetzt installiere ich die Software. Die Karte wird erkannt und wenn ich das Programm zum TV gucken starte   dann öffnet sich das Video Fenster was aber schwarz bleibt und dann kommt der berühmte Blue Screen (Blauer Bildschirm) wo steht: Schwerwiegender Fehler   und dann startet der PC neu.
Kann mir da jemand Helfen?  ??? ??? ???


« SLI Betrieb, Geforce 6800 - Anzeigefehler und Systemabsturz?Festplatten-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...