Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows hat sie aber erkannt ?

Versuch es nochmal, DSL hast du ja, ansonsten sind 30 MB kein Pappenstiel.  ;)

Ob windows sie erkannt hat, kann ich dir nicht sagen, werden wir aber in einpaar stunden feststellen... da es trotz DSL wohl etwas länger wird..;-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Windows sie nicht erkannt hätte, wäre sie nicht im Gerätemanager.

Habs nun versucht

Meldung: Hardware wurde nicht installiert, weil die entsprechende Software fehlt.
Der Treiber war auch schon auf PC hab ich während des Entpackens gesehen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal die Soundkarte im Gerätemanager deinstallieren und durch Neustart wieder erkennen lassen.
Vielleicht geht dann der Treiber drauf.

jetzt nicht lachen, wie mache ich das weg und wie wieder drauf?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit rechtsklick auf das Gerät mit dem gelben Ausrufezeichen und deinstallieren wählen.

Dann einfach Neustart durchführen.

Er hat sie wieder gefunden, also die hardware, aber läßt sich nicht installieren. Meldung wie vorhin beschrieben.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch, was ist da faul ?

Ist dieser Treiber eine ZIP oder EXE-Datei ?

zip
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und diese hast du ja in einen Ordner entpackt.

Dann mal im Gerätemanager mit rechts auf die Soundkarte und Treiber aktualisieren wählen. Dann manuell suchen und auf den entpackten Ordner verweisen und so die Installation versuchen.

hab ich zwischendurch immer wieder mal versucht. geht nicht
gleiche fehlermeldung.

ich finde das langsam echt hammermäßig. Das teil ist nietnagelneu

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann weiß ich momentan auch nicht weiter  :-[

Nochmal bei der Hotline nachfragen.

Ich danke dir für die Zeit, die du dir genommen hast.

lg
biene


« Meine xbox 360 findet trotz router keine ip-adresseWie viel Ghz hat mein Cpu wirklich???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...