Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche neuen treiber für meine laufwerke!!!!!

Kann man sich nen neuen treiber irgendwo loaden oder geht das nich so einfach??



Antworten zu Suche neuen treiber für meine laufwerke!!!!!:

Bitte mal mehr Angaben, was für Laufwerke.  ???
Für DVD-Laufwerke und Brenner, einfach auf der Hersteller Seite gehen und nach neuen Firmen Updats suchen.

MfG DualCore2

der witz ist ja das es noname dinger sind und ich nich weis was das für hersteller sind

Ist denn auf den Geräten eine Model Nummer/Hersteller Nummer vorhanden, anhand der Nummer kann man auch den Hersteller ermitteln, wenn nicht schon zu alt ist.Oder mal mit Home Everest versuchen.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich brauchst du für Laufwerke keine Treiber, die sind bei Windows mit dabei.


« Recher stürzt ständig ab (Neustart) Wie bekomme ich raus was für ein Abeitsspeicher ich brauch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...