Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich raus was für ein Abeitsspeicher ich brauch?

Mein PC verfügt über einen 512 MB Arbeitsspeicher und das ist mir zu wenig. Aber wie erfahre ich welche der vielen verschiedenen Speicher ich brauche? ???



Antworten zu Wie bekomme ich raus was für ein Abeitsspeicher ich brauch?:

Dein den Du jetzt drin hast, heraus nehmen und nach sehen was für einer das ist, Hersteller und Bezeichnung. Den gleichen nochmal holen oder gleich ein Kitt kaufen, da sind immer zwei Identische Speicher vorhanden aber die Hinweise im Handbuch beachten, was für Speicher verwendet werden können.

MfG DualCore2

Wenn du und sagst wie dein Mainboard heißt könne wir dir sagen was du in deinem Pc an Ram einbauen kanst.
Anstelle , dass du den Ram ausbaust um den namen herauzufinden würd ich mir lieber Everest runterladen und es dort nachsehen , da siehst du auch was du für ein Mainboard hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten mal Everest alles aulesen lassen und das ganze posten

 

Zitat
Am besten mal Everest alles aulesen lassen und das ganze posten

Wir brauchen nur Mobo und Ram. ??? ;)

« Suche neuen treiber für meine laufwerke!!!!!Nach Anschluss der Webcam, keine Internetverbindung, brauche Hilfe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...