Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Treiber für meine Soundkarte

Ich habe Windows neu installiert und nun kann ich keine Musik mehr hören und manche Spiele sagen "Bad Videocard Drivers", ich schätze, dass es daran liegt, das ich nicht die nötigen Treiber habe!
Kann mir da vielleicht jemand helfen??? 

« Letzte Änderung: 10.04.11, 11:28:53 von chrissi1996 »


Antworten zu Windows XP: Suche Treiber für meine Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau auf der Hersteller-Seite vom Board nach, wenn du eine Onboard-Soundkarte hast.

Auch auf der Driver-CD, die beim Rechner dabei war, ist der Treiber zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider weiß ich auch den Hersteller nicht



Ich habe ein   Hyrican Tango NB NOT00572
und das auch schon gegoogelt aber nichts gefunden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idcat=33

10 Sekunden googeln ... Nur noch hoffen, dass es dein "Produkt" dort gibt  ;)

Dir fehlt vermutlich nicht nur der Soundtreiber sondern alle Treiber.
Schau mal im Gerätemanager wo gelbe Frage oder Rufzeichen vorhanden sind. Diese Treiber müssen alle installiert werden.
Auch der Grafikkartentreiber muss installiert werde, da diese im VGA Modus läuft. Daher die Meldung " Bad Videocard driver"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idcat=33

10 Sekunden googeln ... Nur noch hoffen, dass es dein "Produkt" dort gibt  ;)

tut mir leid werd ich auch nicht fündig

@hannibal

ich weiß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter der Produktbezeichnung

NOT00572

finde ich generell im gesamten Web nichts, was auf Hyrican hindeutet  ;)

Der Modellname muss wohl anders lauten, oder es ist i-ein OEM Modell für einen anderen Hersteller?

Dann lade dir SIW runter, lese deine Hardware damit aus und postetes die Angaben hier her
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit bekam ich über das mainboard folgendes raus

Property   Value
Manufacturer   ULI
Model   EV4873
Version   5a
Serial Number   12345678
   
North Bridge   ATI Xpress 200 (RS480) Revision 00
South Bridge   ALI M1573 Revision 00
   
CPU   Mobile AMD Sempron(tm) Processor 3000+
Cpu Socket   Socket 754
   
System Slots   1 ISA, 1 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   256 MBytes
Memory Slots   3
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

google gab auch nichts
 

« Letzte Änderung: 10.04.11, 12:39:09 von chrissi1996 »

« bluetooth aktivieren bei ME-603, MS-1675PC startet und geht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...